top of page
Header Seite.jpg

Lottas Workshop 10.00-14.00

Ich zeige euch Schritt für Schritt wie ihr euer eigenes Watercolor Book bindet. 

Gemeinsam werden wir ein Papielotta im Format A5 binden. Dafür nutzen wir Hahnemühle Expression Papier und dein Buch wird am Ende 40 Seiten haben. Alle Materialien, die wir dafür benötigen bringe ich zum Workshop mit. Wenn ihr euch ein eigenes Coverpapier mitbringen möchtest, könnt ihr das gerne machen, es sollte nur eine Grammatur von 120 g/qm nicht überschreiten. Ihr braucht für meinen Workshop keine Vorkenntnisse zum Thema Buchbinden. 

Isabellas Workshop 14.00-18.30

In diesem Workshop wird es dreckig. Ich zeige euch, wie ihr diese alte Tür aus einem Kölner Hinterhof Schritt für Schritt auf euer Papier bringt. Besonderer Fokus liegt natürlich auf dem Rost und der alten Wand.

Wenn das geschafft ist, bedienen wir uns an einem kleinen Trick. Die Pflanzen werden nämlich separat gemalt und auf das Papier geklebt. Eine Goodiebag ist natürlich auch dabei! Lasst euch überraschen.

Materialien: Bitte bring deine eigenen Farben und Pinsel mit. Solltest du eines oder beides nicht haben, lass uns doch einen kurzen Kommentar bei der Buchung da. Dann kann ich dir Material leihweise zur Verfügung stellen.

SICHERE DIR DEIN TICKET!

Du kannst unsere Workshops entweder zusammen oder einzeln buchen. 
Nach der Buchung bekommst du innerhalb von ein bis zwei Stunden eine Email von uns mit deinem ganz persönlichen Ticket. Dies dient ausschließlich dazu dir deine Bestellung zu bestätigen, du brauchst es nicht zum Workshop mitbringen. Für deine Buchung gelten unsere Stornierungsbedingungen.

Doppelticket_edited_edited.png

+1 Monat måla&rita
"ganz große Kunst" geschenkt

Einzelticket_edited.png
Einzelticket_edited.png
bottom of page